Startseite Wie benutzt man einen Handelsrat (Roboter)?

Wie benutzt man einen Handelsrat (Roboter)?

Die meisten Trader benutzen in seinem operativen Geschäft einen Handelsroboter, da er wesentlich die Tätigkeit des Traders minimisiert, dabei bringt er effektiven Gewinn. Was liegt darin?

Der Handelsrat – das ist ein Programm, das wird gezielt vom Trader geschaffen, andersgenannt Handelsroboter. Ihm zugrunde liegt deutlicher Algorithmus der Geschäfte, so dass braucht Trader selbst auf eine gute Verdienstmöglichkeit nicht warten – das Programm führt eine Börsenoperation selbständig durch, als würde es von dem Mensch gemacht werden. Ein wesentlicher Vorteil eines solchen Programmes ist die Abwesenheit der menschlichen Emotionen, deshalb werden gestellte Aufgaben direkt gemäß dem programmierten Algorithmus erfüllt.

Einstellung und Einsatz

In Мetatrader4 von GESELLSCHAFT sind schon Handelsratschläge eingebaut. Man kann sie links auf dem Bildschirm im Fenster « Navigator » sehen. Falls Sie aus irgendeinem Grund kein solches Fenster auf Ihrem Bildschirm haben, kann man die Kombination der Tasten Ctrl+N benutzen.

MetaTrader 4

Um den Handelsrat zu starten, braucht Trader nur den entsprechenden Point aus dem Menü aufs Schaubild drückend mit der rechten Taste der Maus zu ziehen. Danach zeigt sich das Fenster mit den Register "Allgemeine" und " Eingabeparameter ". In diesem Fenster kann man die Parameter seiner Handelsstrategie einrichten, sozusagen, den Algorithmus der Arbeit des Roboters vorgeben. 

MetaTrader 4

Natürlich, damit zu verstehen, wie man richtig den Handelsrat einstellt, muss man vorlaufend seine Arbeitsprinzipien klären und einige verschiedenen Handelsratschläge mit seinen Handelszielen vergleichen, und dann den günstigsten für sich wählen.

Nach der Einstellung der nützlichen Parameter, nachfolgt der Handelsrat und analysiert die gestellten Währungspaare und daraufhin die Geschäfte macht oder schließt. Es ist sehr wichtig zu verstehen, dass nicht alle Handelsratschläge effektiv mit verschiedenen Währungsinstrumenten arbeiten.

Wenn Sie alles richtig gemacht haben und den Handelsrat gestartet haben, sehen Sie im rechten oberen Ecke des Schaubildes die Bezeichnung des arbeitenden Handelsrates, neben dem Emoticon steht. Falls Sie den Roboter für einige Zeit deaktivieren wollen, folgen Sie den Weg "Service» - «Einstellungen"- "Berater" - deaktivieren Sie das Kontrollkästchen " Automatischen Handel erlauben". Danach sehen Sie statt dem Emoticon die Kreuzmarkierung.

MetaTrader 4

In Мetatrader4 von GESELLSCHAFT sind nur 2 Berater zugänglich. Damit andere zu verwenden – kann man sie kaufen oder selbst in der Programmiersprache MQL schreiben.

Falls Sie haben schon den Handelsrat geschaffen und jetzt wollen Sie ihn zum Terminal hinzufügen, muss man wie folgt tun:

1.        Wenn die Dateien des Beraters archiviert wurden– entpacken;

2.        Für einige Zeit den Terminal schließen;

3.        Kopieren Sie die Datei mit der Erweiterung .ex4 (ausführbare Datei des nützlichen Handelsrates) in einen Ordner "experts" von Direktory "MetaTrader 4 - GESELLSCHAFT".

 

Danach sehen Sie Ihren Roboter in der Liste der Berater im Fenster "Navigator", und können ihn gewöhnlich starten.

Home How to use an expert advisor (robot)?

How to use an expert advisor (robot)?

The vast majority of traders uses a trading robot in their operating activities, because it significantly minimizes trader's actions and allows him to earn effectively. What is a trading robot?

Trading advisor is program created by a trader (also called a trading robot.) A clear sequence of the transaction executions is specified in it, so the trader does not have to wait for a comfortable situation to make money. The program will do the calculations instead of a trader. A significant advantage of this program is lack of human emotions. This is the reason why all tasks are performed in a strict accordance with the programming algorithm.

Configuring and applying

There are already built-in advisors in Мetatrader4 created by ForexGrand. You can see them on the screen on the left, in the Navigator window. If for some reason this window can't be opened on your monitor, you can use the combination of Ctrl+N.

MetaTrader 4

For running a trading advisor, the trader just needs to drag the corresponding item to the chart by holding the right mouse button. After this operation appears a window with the tabs "General" and "Input parameters". In this window, you can change the options of your trading strategy or choose the algorithm of the robot.

MetaTrader 4

To configure the TA correctly, you must first understand how it works and compare several different advisors with your trading goals to select the most optimal one for yourself.

After you specify the options, the TA will track and analyze the established currency pairs and will open or close deals on this basis. It is very important to understand that not all advisors are effective for different monetary instruments.

If you make everything right and ran the Advisor, you will see the name of the trading advisor and a smiley face near it. If you want to disable the robot for some time, follow the path "Tools" - "Settings"- "Expert Advisors" - uncheck the line "Allow automated trading". After that, you will see a cross instead of the smiley.

MetaTrader 4

Only 2 of the TA are available on Мetatrader4 by ForexGrand. For trading with others, you should buy them or write your own program using MQL language.

If you have already created a trading advisor and want to add it to the terminal, you must do the following:

  1. If the files of advisor are zipped – unzip;
  2. Close the terminal for some time;
  3. Copy a file with the extension .ex4 (executable file required for the Advisor) to the "experts" folder directory "MetaTrader 4 ForexGrand".

After that you will see your robot in the list of advisors in the "Navigator" window, and will be able to run it in the usual way.