Startseite Handel

Handel

ForexGrand Kunden können alle aktuelle Trading-Tools nutzen. Sie können die Bedürfnisse auch den ernstesten Händlern befriedigen. Außer der großen Anzahl von Währungspaaren bietet ForexGrand die Möglichkeit, 72 Instrumente, darunter Öl, Edelmetalle, Aktien und Indizes zu handeln. Auch der Bitcoin-Handel zu günstigen Konditionen steht unseren Kunden zur Verfügung.

Das Hauptwerkzeug war und bleibt ein Währungspaar. Wir bieten unseren Kunden Spot-Handel - er bedeutet nicht die tatsächliche Lieferung von Währung, aber erlaubt Ihnen, echten Gewinn aus dem Unterschied in Anführungszeichen zum Zeitpunkt des Kaufs und Verkauf zu extrahieren. Im relevanten Abschnitt finden Sie Forex Wechselkurse online.

Indizes sind ein weiteres wichtiges Werkzeug für jeden Händler. Sie zeigen die allgemeine Richtung der Marktbewegung, mit der Sie auf diesen Trends durch den Handel.

Die Edelmetalle - Gold und Silber waren das echtes Geld für viele Jahrhunderte. Man muss anzumerken, dass auch jetzt Gold das Geld sein kann. Die Tradern interessieren sich für Gold in Zeiten der Ökonomisches Instabilität. Als strategischer Rohstoff stehen Edelmetalle immer im Fokus der Börsenmakler. ForexGrand bietet seinen Kunden Gold- und Silberhandel an Spot-Bedingungen und anderen Metallen.

Ein weiteres Werkzeug, das es Händlern ermöglicht, gut zu verdienen, ist Energieressourcen. Die moderne Gesellschaft ist extrem abhängig von Öl und Gas, so dass alle Ereignisse im Rohstoffmarkt zwangsläufig viele Änderungen verursachen können. ForexGrand bietet einen Händler die Möglichkeit, so ist es möglich, von den Fluktuationen der Energiepreise ohne tatsächliche Rohs  toffversorgung zu profitieren.

Eine vollständige Liste der Werkzeuge, die auf der MetaTrader4 von ForexGrand gehandelt werden können, finden Sie in den entsprechenden Abschnitten unserer Website.

Home Forex trading

Forex trading

ForexGrand's customers can use actual trading tools that meet the needs of even the most demanding trader. Apart from the huge number of currency pairs, ForexGrand provides an opportunity to trade 72 CFD instruments including oil, nonferrous metals, stocks, indices, etc. Additionally, our clients have access to Bitcoin trading on favorable conditions.

The main instrument of all times is the currency pairs. We offer our clients the spot trading. They do not require actual delivery of the currency, however, allow to get real profit on the differences of quotations at the time of purchase or sale. In the corresponding section, you can find the Forex currency rates.

Index is another important tool for any trader. It shows the general direction of the market and allows to earn on these trends and trading CFD contracts.

Regarding precious metals, gold and silver were used as money for many centuries. It should be noted that they now, especially gold, can be entirely referred to as "real money." Interest to these metals grows during the periods of economic instability. As a strategic raw material, precious metals are always under control of stockbrokers. ForexGrand offers its clients to trade gold and silver on the spot conditions. For the other metals, contracts for difference are offered.

Another tool to earn good money is energy resources. They are used by traders all over the world. Modern society is extremely dependent on oil and gas, therefore, any event affecting suppliers of raw materials leads to price changes. ForexGrand offers traders to earn on changes of energy prices using CFDs contracts. This allows to profit from fluctuations in energy prices without actual delivery of raw materials.

Every list of instruments that can be traded on the platform Metatrader4 is represented in the relevant sections of our website.