Startseite Plattformen

Plattformen

Trotz der breiten Möglichkeiten der Handelsplattformen der 5. Generation bevorzugen die meisten Händler das MT4-Terminal. Diese Plattform ist stabiler und funktionaler als der "junge" Metatrader 5. ForexGrand bietet seinen Kunden die Möglichkeit, an der 4. Version zu handeln.

Das MT4-Handelsterminal bietet einen vollwertigen Handel, der es den Kunden ermöglicht, Anfragen zum Eröffnen und Schließen von Transaktionen zu erfüllen sowie qualitativ hochwertige technische Analysen durchzuführen. Ein wichtiger Vorteil von Metatrader 4 ist die Sicherheit der Abrechnung, die eine 128-Bit-Verschlüsselung beim Austausch von Daten mit dem Server garantiert. Zusammen mit diesem, machen Handel effizienter und profitabler ein großes Arsenal von Indikatoren und Berater, die mehr als eine Testierung bestanden haben und verdient das Vertrauen der Händler.

Der große Vorteil von MT4 ist, dass diese Plattform eine eingebaute Software haben/ Sie können die Handelssystemen selbst entwickeln. So kann ein Kunde einen Handelsroboter oder ein Skript mit eigener Hand erstellen, der es beim Trading ersetzen oder die Aufgaben wesentlich vereinfachen wird.

ForexGrand bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Metatrader4 kostenlos auf ihren Smartphones, Computern oder Geräten, die auf dem OSX-Betriebssystem laufen, herunterzuladen. Die Installation und das Auspacken der Plattform dauert nur wenige Minuten, und wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen haben, können unsere Support-Spezialisten Ihnen sofort helfen.

Home MT4 Trading Platform

MT4 Trading Platform

Despite the wide possibilities of trading platforms of the 5th generation, most traders prefer MT4 terminal. This platform is more stable and functional than the new MetaTrader5. Therefore, the ForexGrand Company offers its clients to work with the 4th version.

MT4 trading terminal provides all instruments for trading. It allows clients to make queries, to open and close transactions, and conduct high-quality technical analysis. An important advantage of Metatrader4 is a billing security, which provides you with 128-bit encryption of MT4 while using the server. In addition, there is a wide range of indicators and advisors on the platform to make trading process more efficient.

The great advantage of MT4 is that the platform has a built-in programming language for writing trading systems. So, the customer can personally create a trading robot or a bot to replace him in the trading or significantly facilitate with some tasks.

The ForexGrand Company offers its customers an opportunity to download Metatrader4 on their smartphones, computers, or any devices that run the operating system OS X. Installation and unpacking will take just a few minutes.

If you have any problems or questions, our support professionals will help you to cope with them.