Startseite Trading Grundregeln

Allgemeine Regeln des Handels mit ForexGrand

Erfolgreicher Handel auf Forex ist unmöglich ohne Informationen für Marktanalyse und schnelle Ausführung von Aufträgen. ForexGrand bietet eine leistungsfähige Handelsinfrastruktur, die die Einhaltung dieser Anforderungen garantiert.

Wir führen Handelsaufträge auf dem NDD/ECN-System durch, die dem Händler einen direkten Zugang zum Markt bieten, mit dem Sie sofort Handelstransaktionen ohne Intervention des Brokers tätigen können. Einem Trader bieten wir eine Plattform MetaTrader4, die aufgrund der breiten analytischen Fähigkeiten und sofortigen Erhalts von Anführungszeichen sehr beliebt ist. Weitere Informationen über die Handelsinfrastruktur von ForexGrand finden Sie im Abschnitt Ausführung von Aufträgen.

Auf ForexGrand können Sie auf ein reibungsloses Funktionieren zu jeder Tageszeit von Montag bis Freitag in Übereinstimmung mit dem Zeitplan des Devisenmarktes zählen. Mehr Details über den Zeitplan des Forex-Markts finden Sie in der Sektion Allgemeine Handelszeiten.

In Übereinstimmung mit den Regeln des Forex-Markts, bei der Übertragung einer Handelsposition durch die Nacht, kann eine bestimmte Geldsumme aus dem Konto ausgezahlt werden - ein Swap oder ein Rollover. Es wird bezahlt, wenn zum Zeitpunkt der Übertragung der Position am nächsten Geschäftstag der Zinssatz der verkauften Währung höher ist als der Zinssatz der erworbenen Währung. Im Abschnitt Swap finden Sie Informationen darüber, wie der Swap berechnet wird.

Wir empfehlen Ihnen, mehr über die wichtigsten Regeln des Forex zu erfahren und persönlich die Vorteile des Handels mit ForexGrand zu bewerten.

Home Trade General

General rules of trading with ForexGrand

Successful Forex trading is impossible without proper market analysis and instant orders execution. ForexGrand provides powerful trade infrastructure that meets these requirements.

We execute orders on the NDD/ECN trading system, which gives a trader direct access to the market and allows to make trade deals instantly, without the broker's intervention. We offer MetaTrader4 platform for trading, which is very popular among traders because of the wide analytical capabilities and up-to-date quotations. Find more about ForexGrand trading infrastructure on Order Execution.

At ForexGrand, you can count on the trouble-free transactions at any time from Monday to Friday according to the schedule of the foreign exchange market. Find more information about operation of the Forex market on the page General trading hours.

In accordance with the Forex trading rules, a fee can be charged to put the trade deal to the next day. It is called swap or rollover. It is taken if the rate of the sold currency was higher than the currency rate of the bought one. It is taken to put a position open overnight. On the Swap page, you can find the information about the swap calculation.

We offer you to read more about the basic rules of Forex trading and see the benefits of cooperating with ForexGrand with your own eyes.