Startseite Trading FOREX Energieressourcen

Energieressourcen

Der Energiesektor ist für die hohe Liquidität und Volatilität bekannt - diese beiden Merkmale bieten hervorragende Handelsmöglichkeiten. Das Wachstum der Volatilität in den letzten Jahren bietet starke Trends, die hohe Renditen für Swing-Händler bringen können.

Unsere Öl- und Gasprodukte sind einzigartige unbestimmte Produkte mit Spotpreisen (der Spotpreis ist der Preis auf dem Markt, wo die Ware mit sofortiger Lieferung gekauft oder verkauft werden kann). Dies ist das Gegenteil von Futures, bei denen der Preis in der Zukunft der erwartete Wert ist (zum angegebenen Zeitpunkt und an der angegebenen Stelle).

Es gibt ein Hauptvorteil von Produkten mit Spotpreisen im Gegensatz zu Futures. Die ersteren die Möglichkeit haben, Positionen zu halten, solange man sie braucht, und die Positionen werden nicht geschlossen und werden nicht ohne Liquidation liquidiert.

Symbol Description Contract Size Spread* Levarage* Trading Hours (GMT+2) Base currency
UKOil Spot UK Brent Oil 1 lot = 1000 Barrels 5 1:100 03:00-23:59 USD
USOil Spot US WTI Oil 1 lot = 1000 Barrels 5 1:100 01:00-23:59 USD
NGAS Natural Gas 1 lot= 10,000 MMBtu 6 1:100 01:00-23:59 USD

* Bitte beachten Sie: Die oben genannten Spreads werden unter normalen Handelsbedingungen während des Handelstages angewendet. Dennoch kann es begründete Fälle geben, in denen die Marktbedingungen eine Erhöhung dieser Spreads erfordern. Es beruht auf Marktrisiken und Handelsveränderungen.

* ForexGrand.com behält sich das Recht vor, die Margin-Anforderungen aufgrund von Handelsbedingungen und Marktrisiken zu erhöhen.

Home Trade FOREX/CFD Energies

Energies

The energy sector is known to have a high liquidity and volatility. These two characteristics offer excellent trading opportunities to profit.  Recent volatility rise has given strong trends that can produce high returns for swing traders. It helps them manage time of their positions correctly.

Our Oil and Gas products are unique and non-expiring, moreover, they have spot prices (a spot price is the current price for commodity, which will be immediately delivered.) This is a contrast to expiring Futures products (Futures price is an expected value at a specified future time and place).

The prime benefit of trading spot products is an ability to hold positions without expiring or forcing liquidation.

Symbol Description Contract Size Spread* Levarage* Trading Hours (GMT+2) Base currency
UKOil Spot UK Brent Oil 1 lot = 1000 Barrels 5 1:100 03:00-23:59 USD
USOil Spot US WTI Oil 1 lot = 1000 Barrels 5 1:100 01:00-23:59 USD
NGAS Natural Gas 1 lot= 10,000 MMBtu 6 1:100 01:00-23:59 USD

*Please note: The spreads above are used under normal trading conditions during day trading sessions; however, they may be changed if the market conditions cause increase beyond the normal spreads displayed here due to market risks and shifts in trading conditions. 

*Forexgrand.com has the right to increase the margin requirements due to trading conditions and market risks.