Startseite Konten Konto Typen Konto Vergleich

Konto Vergleich

Handelskonto ist das Hauptwerkzeug eines Händlers auf Forex. Dies ist ein Konto, das sich im Netzwerk des Brokers öffnet und verwendet wird, um Handelsgeschäfte zu tätigen. Ein Konto mit ForexGrand sowohl ein Anfänger als auch ein professioneller Händler eröffnen kann. Wir bieten verschiedene Arten von Handelskonten an, von denen jede reichlich Gelegenheit bietet, am Devisenmarkt zu arbeiten.

In ForexGrand, werden Sie sicherlich einen Account für sich selbst finden, dass Ihre Investitionskapital, Trading-Stil und Erfahrung entspricht. Der BASIC-Account-Typ eignet sich für den Beginn von Händlern mit kleinem Kapital, die gerade anfangen, alle Feinheiten des Forex-Handels zu beherrschen und nicht bereit, großes Geld zu riskieren. Wenn Sie seit Monaten gehandelt haben und bereits eine eigene Strategie entwickelt haben, ist das GOLD-Niveau das, was Sie brauchen, um den Devisenmarkt weiter zu entwickeln. Für professionelle Händler, die für einen ernsthaften Handel bereit sind, bieten wir Ihnen vorteilhafte Begriffe im PLATINUM-Konto.

Mit dem Eröffnen eines Kontos bei ForexGrand erhalten Sie Zugriff zu MetaTrader 4-Programm, das aufgrund seiner breiten analytischen und funktionalen Fähigkeiten bei weitem die beliebteste Handelsplattform unter den Händlern ist. Wir bieten freien Händlern direkten Zugang zum Devisenmarkt (DMA). Benutzer unserer Konten haben die Möglichkeit, den Service "Hebel" zu nutzen und den Betrag ihrer Kaution 300 Mal für die Durchführung von großen Handelsgeschäften zu erhöhen. Jedes Konto, das in ForexGrand eröffnet wird, wird von einem persönlichen Manager bedient, der umgehend alle Ihre Fragen beantwortet und die aktuellen Probleme im Laufe des Handels auf Forex lösen wird.


Vergleichen Sie die Konten und wählen Sie die richtige in der Tabelle unten.

KONTOTYPEN

BASIC

GOLD

PLATINUM

Mindesteinzahlung

250 USD

1,000 USD

50,000 USD

Spreads

Von 2.5 pips

Von  1.5 pips

Von  0.5 pips

Gebühren

Nein

Nein

Nein

Ausführung

STP, Market, No requotes

STP, Market, No requotes

STP, Market, No requotes

Hebel

Bis 1:300

Bis  1:300

Bis  1:300

Plattform

MetaTrader4 (desktop, mobile, web)

MetaTrader4 (desktop, mobile, web)

MetaTrader4 (desktop, mobile, web)

Währung

USD

USD

USD

Instrumente

70 Währungspaare, 30+ CFD

70  Währungspaare, 30+ CFD

70  Währungspaare s, 30+ CFD

Мax Handelsgröße  (FX)

50 Lots

50 Lots

50 Lots

Мin  Handelsgröße  (FX)

0,01 lots

0,01 lots

0,01 lots

Max Offene Positionen

Nein

Nein

Nein

Stop Out

5%

5%

5%

Support

Account manager

Account manager

Senior Account manager

Scalping

v

v

v

Expert Advisors

v

v

v

Nachrightungen

v

v

v

 

Eröffnen Sie jetzt ein Handelskonto

Kontotypen sind gemäß der Unternehmensrisikopolitik, der Kundenkategorisierung und der Erfahrung Gegenstand der Unternehmensdiskretion.

*Provisionen und Spreads können nach Ermessen des Unternehmens geändert werden. Einzelaktien haben eine Provision von 0,1% des Nominalwertes.

Home Accounts Account Types Account table

Account Table

A trading account is the main tool of a trader. This is an account available in the broker's network and used for commercial transactions. Both a beginner and a professional trader can open an account at ForexGrand. We offer several types of trading accounts, providing opportunities to work in the currency market.

At ForexGrand, you can choose an account that fits your investment capital, trading style, and trading experience. The BASIC type of account will suit novice traders with small capital that are just starting to master all the specifics of Forex trading and are not willing to put risk on big money. If you have been practicing trading for months and developed your own strategy, a GOLD account is what you need for the further mastering of the currency market. We offer the best conditions of the PLATINUM account for professional traders, ready for serious trading. 

Having opened an account at ForexGrand, you will get access to MetaTrader 4, which is currently the most popular trading platform among traders due to the extensive analytical and functional capabilities. We provide traders with free direct access to the foreign exchange market (DMA). The users of our accounts have an opportunity to take advantage of a high leverage and an increased deposit amount in 300 times to make larger bargains. Each account of the ForexGrand Company is served by a Personal Manager, who will always answer all your questions and solve all current problems arising in the process of Forex trading.

You can compare the characteristics of the accounts and choose the one that suits you in the table below.

ACCOUNT TYPE BASIC GOLD PLATINUM

Minimum Deposit

250 USD

1,000 USD

50,000 USD

Spreads

From 2.5 pips

From 1.5 pips

From 0.5 pips

Commisions

No

No

No

Execution

STP, Market, No requotes

STP, Market, No requotes

STP, Market, No requotes

Leverage

up to 1:300

up to 1:300

up to 1:300

Platform

MetaTrader4 (desktop, mobile, web)

MetaTrader4 (desktop, mobile, web)

MetaTrader4 (desktop, mobile, web)

Account Currency

USD

USD

USD

Symbols

70 currency pairs, 30+ CFD

70 currency pairs, 30+ CFD

70 currency pairs, 30+ CFD

Мax Trade Size (FX)

50 lots

50 lots

50 lots

Мin Trade Size (FX)

0,01 lots

0,01 lots

0,01 lots

Max Open Positions

No

No

No

Stop Out Level

5%

5%

5%

Support

Account manager

Account manager

Senior Account manager

Scalping

v

v

v

Expert Advisors

v

v

v

News Trading

v

v

v

Open your trading account now

Account types are subjects of the company discretion according to the company risk policy, client categorization, and experience.

*Commissions and spreads might be changed at the company's discretion. Individual Stocks carry a commission of 0.1% of the notional trade value.