Startseite Konten Unterlagen

Dokumente

Das Hauptziel von ForexGrand ist es, den Händlern zu helfen, den größten Devisenmarkt der Welt zu beherrschen und allmählich ihre Gewinne zu erhöhen. Zusammen mit diesem bieten wir jedoch ein Informationspaket zum Schutz der Rechte und zur Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Handels.

Die Eröffnung eines Handelskontos und eines persönlichen Kontos auf ForexGrand stellt ein Registrierungsverfahren zur Verfügung, in dem der Kunde des Unternehmens dem Broker zuverlässige Informationen über seine Identität zur Verfügung stellen muss. Diese Vorgehensweise sichert die Zuverlässigkeit unserer Handelsdienste und ist vollständig vertrauliche Informationen.

Die Bereitstellung aktueller Daten garantiert dem Händler die ständige Rückmeldung des Teams unserer Techniker. Unterstützung - bei der bei der Registrierung angegebenen E-Mail erhalten Sie regelmäßig Benachrichtigungen über Promotions und Bonusangebote. Darüber hinaus werden wir bei der Abwicklung von Transaktionen sowie im Rahmen aller operativen Tätigkeiten aktiv mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

In diesem Abschnitt finden Sie eine Liste der Dokumente, die für die Registrierung und den Handel auf einem Live-Konto von ForexGrand erforderlich sind, und detaillierte Anforderungen für ihre Registrierung. Zusätzliche Informationen zu den Unterlagen, die für die Rücknahme von Geldern und die Nachschubung des Kontos erforderlich sind, sowie die rechtlichen Einzelheiten der Vereinbarung mit dem Broker finden Sie in den Abschnitten Auszahlung und Konto Aufladen, Dokumente. Auch auf diesen Ressourcen können Sie sich die Besonderheiten der Umsetzung der Handelsaktivitäten erlernen. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir sind online 24/5.

Home Accounts Documents

Documents

The main aim of the ForexGrand Company is to help traders to break into the worldwide largest currency market and gradually increase the amount of their profit. However, we provide information pack aimed at protection of the users' rights and providing a quality trading.

To open a trading account in your personal area, you need to registrate and provide the broker with an accurate information about you. This procedure ensures reliability of our trading services and is completely confidential.

Provision of the current data allows a trader to receive constant feedback from our support team. On e-mail address, given during registration, you will regularly receive promotions and bonus offers. In addition, we will actively communicate with you during the transactions and while all operating activities.

In this section, you will find the list of documents required for registration and trading on a real account of ForexGrand. Additional information about the documents required for withdrawals and deposits as well as legal details of the agreement with the broker can be seen on the pages Withdrawal of funds, Deposits, and Documents. On these pages you will be able to learn the specifics of trading as well. If you have any questions, please contact our support team! We are available 24/5.